www.lybramarket.com

Betreiber der Webseite hat KEIN Impressum und sieht nach einem Fake Shop aus! Bitte überprüfen sie das

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter lybramarket.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden Smartphones, Spielekonsolen, Kameras und vieles mehr angeboten.

Laut Impressum wird die Seite betrieben von:

Lybra Market
Elisabethenstraße 1
65719 Hofheim am Taunus
Deutschland

kontakt@lybramarket.com

Im Handelsregister konnten wir das genannten Unternehmen nicht finden. Vermutlich sind diese Daten von einem real existierenden Unternehmen geklaut oder frei erfunden.

Laut Domainregistrierung wurde die Domain über einen Anonymisierungsdienst registriert:

Registrant Name: Domain Administrator
Registrant Organization: See PrivacyGuardian.org
Registrant Street: 1928 E. Highland Ave. Ste F104 PMB# 255
Registrant City: Phoenix
Registrant State/Province: AZ
Registrant Postal Code: 85016
Registrant Country: US
Registrant Phone: +1.3478717726
Registrant Phone Ext:

lybramarket.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.lybramarket.com oder dem Unternehmen Lybra Market gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo