www.lunalegrande.com

Ich habe dort vor kurzem eine Jacke bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung oder ähnliches erhalten. Mittlerweile wird mir sogar vom Webbrowser gesagt, dass ich diese Seite lieber nicht besuchen soll, da sie versuchen finanzielle oder persönliche Informationen abzugreifen. Außerdem hat der Shop nicht mal eine Kontaktinformation oder ähnliches. Das habe ich leider aber erst zu spät gesehen. Das Geld musste über Klarna auf Paypal und anschließend von Paypal auf ein Konto überwiesen werden.

  • Kein Impressum | Keine Ware erhalten | Support antwortet nicht | Sitz im Ausland

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo