www.lottogeld.com

Spam für die Webseite www.lottogeld.com von einem Hans Markel der so tut als hätte er eine Geschichte zu erzählen. Als Absendermail steht dort [email protected] und der Link führt über die Linkadresse rmtl2a.net…Fkgzayo.html zu http://www.lottogeld.com/?af=hiogi&cmp=eml1
Anhand dieser Partner ID kann man den Versender ausfindig machen da dieser warscheinlich eine Provision von Lottogeld.com kassiert. Scheint von hiogi zu kommen, oder? Naja, die Betreiber von lottogeld.com sitzen in Zypern und das wird wohl seinen Grund haben. Anzeige folgt….

Hier die Spammail:

…. und jetzt ist es an der Zeit, sich auf eine Reise zu begeben und meine Träume zu verfolgen. Über 15 Jahre lang spielte ich jede Woche die deutsche Lotterie „6 aus 49“. Jeden Samstag gab ich 12 Euro aus und zusammen mit meiner Frau und meiner wunderschönen Enkelin wartete ich ungeduldig auf die Ziehung im Fernsehen.

An einem bewölkten Tag im vergangenen Jahr hörte ich beim Mittagessen das Gespräch zweier Leute, die sich über die Gewinnchancen beim Lotto unterhielten. Ich habe nicht alles gehört, erinnere mich aber, dass sie so etwas wie 1 zu 1.400.000 erwähnten. Außerdem unterhielten sie sich angeregt über ein System, das sie im Internet gefunden hatten und das ihnen bereits dabei geholfen hatte, etwas Geld zu gewinnen. Als ich zurück nach Hause ging, war ich ein bisschen traurig, denn ich hatte so viel Geld über die Jahre hinweg ausgegeben und dabei doch so wenige Erfolgschancen.

Als Rebecca (meine Enkelin) zu Besuch kam, habe ich sie gebeten, dieses System, von dem diese Jungs geredet hatten, zu finden. Ich erinnerte mich nicht an den genauen Namen, doch sie hat die Seite für mich gefunden. Ich habe das Buch ausgedruckt und konnte dann einfach nicht mehr aufhören, alle Tipps und Statistiken zu lesen, die dieses System sich zu Nutze macht. Tatsächlich wurden alle Lotto-Zahlen der vergangenen 50 Jahre analysiert. Ich habe erfahren, dass einige Ziffern stets zusammen erscheinen und wiederum manche sehr viel häufiger erscheinen als andere.

Ich habe mich entschieden, die Empfehlungen des Systems umzusetzen und nach weniger als nur einem Jahr, schreibe ich Ihnen diesen AUF-WIEDERSEHEN-Brief. Ich wünschte, ich hätte dieses System schon vor 15 Jahren entdeckt.

Trotzdem bin ich der glücklichste Mensch der Welt und möchte nun etwas zurückgeben. Ich möchte einer kleinen Gruppe von Menschen wie Ihnen diese Informationen zugänglich machen. Ich habe so viel Geld gewonnen, dass ich dieses wunderbare Wissen bedenkenlos mit Ihnen teilen kann.

Das System mit den kompletten Analysen finden Sie auf www.lottogeld.com
Möge es Ihnen ebenso helfen, wie es mir geholfen hat GANZ GROß zu gewinnen und die finanzielle Freiheit zu erreichen.

Nutzen Sie Ihre Chance!
Ich drücke Ihnen jedenfalls ganz fest die Daumen.
Hans Markel

P.S: Sie sollten das System von LOTTOGELD besser nicht mit anderen teilen bis Sie selber gewonnen haben. Wenn zu viele Menschen das System gleichzeitig nutzen, könnte es jemandem auffallen.


Weitere Meldungen

0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
5 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Man muss den Leuten nur das Gefühl vermitteln sie wären schlau und ihnen dabei ein paar Sachen sagen von denen sie null ahnung haben und schon glauben die alles.

Geld machen hier nur die Betreiber aber sicherlich nicht ihr. HAHA

Spamt und der Link führt zu http://www.lottogeld.com/?af=stv&cmp=lottomagic1&sid=2&ap=1&tid=5054c0e8524b57c
Angeblich Hans Merkel

Dieser Spam für die Webseite nervt und da fällt doch keiner mehr rein, oder?

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte der Webseite gibt es keine Zusicherung.
Auch beschriebene Produkteigenschaften werden nicht garantiert.

Steht so auf http://www.lottogeld.com/agb.html

Hier wird nur einer Reich, der Abzocker

Ein Satz aus der Werbung von Lottogeld.com:

Wenn Sie Lotto spielen, ohne unsere Formel anzuwenden haben Sie garantiert 370 mal schlechtere Chancen überhaupt irgend einen Gewinn zu machen.

An anderer Stelle wird eine um 370% erhöhte Chance genannt. Nach Adam Riese, um auch einen Mathematiker ins Spiel zu bringen, steigt demnach die Gewinnchance um das 3,7-fache.

5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
5
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo