www.lggjiau.com

Ich habe Gottseidank noch früh genug gemerkt, dass da etwas nicht stimmen kann, da man nur mit Kreditkarte zahlen kann und nach der Bestellung eine horrende Liefergebühr dazukam.
Was mich sehr ärgert ist, dass ich mich vorab angemeldet habe, mit meinen Daten, und ich diese nicht mehr löschen kann. Also es ist unmöglich mein Konto zu löschen, was ich als absolut illegal betrachte. Macht es nun Sinn, dieser Fake-Email überhaupt eine rechtliche Androhung zu schicken, so dass ich mein Konto löschen kann, oder ist das total unsinnig. Ich tippe eher auf das letztere, denn wenn das Fake ist, dann haben die jetzt meine Daten, und werden sicherlich nichts davon löschen lassen, oder so tun als wäre es gelöscht. Von daher, kann ich nun hoffen, dass mit meiner Email und Adresse nichts illegales betrieben wird.
VG

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter lggjiau.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte aus allen möglichen Kategorien angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

KEIN RICHTIGES IMPRESSUM GEFUNDEN

Hier findet sich lediglich die Mailadresse [email protected] über die wir bereits geschrieben haben. Wir können jedem nur empfehlen die Finger von derartigen Shops zu lassen.

lggjiau.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.lggjiau.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Weitere Fakeshops

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo