www.lagerwarenhandel.de

Die Webseite unter www.lagerwarenhandel.de wird betrieben von der B2B Technologies Chemnitz GmbH die neben dieser noch unzählige weitere Domains besitzt und fast schon täglich neue regstierte. Auf all diesen Portalen geht es um Lagerwaren die zu auffällig günstigen Preisen angeboten und unter anderen auf Facebook beworben werden.

Verbraucher werden durch die angeblichen Schnäppchen auf eine dieser Webseiten gelockt und wollen natürlich ein Schnäppchen machen. Klickt man auf ein Produkt wird man direkt zu einer Anmeldeseite weitergeleitet. Doch hat man dort seine Daten eingetragen und ein Haken gesetzt ist man ein 2jähriges Abo eingegangen für das man im ersten Jahr 240,- und im zweiten Jahr wieder 240,- Euro zahlen muss. Hinzu kommt eine Anmeldegebühr von 79,- Euro.

Viele Verbraucher fühlen sich abgezockt und machen ihrem Ärger Luft. Hier auf Seitcheck.de findet ihr unzählige Erfahrungen und Meinungen anderer Nutzer über dieses Unternehmen.
Wer in die Abofalle getappt ist und jetzt nicht weiß was er machen soll der sollte sich mal hier auf der Seite die Erfahrungen diesbezüglich durchlesen. Einfach mal oben in der Suche www.lagerware24.de eingeben. Diese Seite gehört ebenfalls diesem Unternehmen und es finden sich interessante Kommentare.

Aktuell ist das Unternehmen neben lagerwarenhandel.de noch mit zahlreichen weiteren Domains aktiv und immer der gleiche Content. Hier mal ein paar Beispiele:

www.grosshandel90.de
www.lagerware-posten24.de
www.einkaufengrosshandel24.de
www.ausverkauf-lager24.de

und und und….

Hast Du auch Erfahrungen gemacht?

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo