www.lagerwaren-grosshandel.de

Gerade eben bei Facebook wieder eine Werbung von der B2B Technologies Chemnitz GmbH entdeckt mit einem Link zu www.grosshaendler-im-web.de der dann automatisch zu www.lagerwaren-grosshandel.de weiterleitet und dem Lockangebot: ACHTUNG: Notebooks Alle Marken Und Größen Für 39 EUR! JETZT KAUFEN

Auf der Fanpage von der aus die Werbung gestartet wurde findet man aber nur einen Link zu www.grosshaendler-im-web.de/notebook und wird dort von der Hauptseite zu www.just-lagerwaren.de weitergeleitet. Wie immer ein totales Durcheinander und alles führt zu einem Content.

Egal wo man auf der Seite auf ein Produkt klickt wird man automatisch zur Anmeldeseite weitergeleitet. Im Glauben nun ein Schnäppchen machen zu können gibt man seine Daten ein und bestätigt das ganze. Was viele aber erst wenige Tage später bemerken ist das gerade abgeschlossene Abo über zwei Jahre für das 480,- Euro fällig werden und noch eine Anmeldegebühr von 79,- Euro. Schön Abgezockt oder?

Ob es die beworbenen Artikel auch wirklich gibt ist fraglich da der Betreiber nur das Portal zur Verfügung stellt und nicht die Waren. Aber damit wird offensichtlich fleißig geworben. Viele fühlen sich dadurch abgezockt und wenn man sich so im WWW umschaut ergeht es ziemlich vielen so. Auch hier auf Seitcheck.de findet man unzählige Meinungen und Erfahrungsberichte zu dieser Abofalle. Einfach mal nach B2B Technologies Chemnitz GmbH oder www.lagerware24.de hier auf der Seite suchen und ihr werdet einige Infos finden.

Hier noch ein Screenshot der Werbeanzeige auf Facebook die von der Facebook Fanpage mit der Bezeichnung “Notebook Lagerwaren” erstellt wurde.

notebook-lagerwaren-abofalle-facebook

Habt ihr schon Erfahrungen mit www.lagerwaren-grosshandel.de gemacht und könnt darüber berichten?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo