www.lagerware2014.de

0
(0)

Die scheinen ja echt gut vorauszuplanen. Aktuell sind die mit der Webseite www.lagerware24.de unterwegs und zocken uns Verbraucher ab.

Deren Webseite ist für Händler gedacht und nicht Privatpersonen. Wer sich dennoch registriert hängt angeblich in einem zwei-jahres-vertrag und muss insgesamt 240,- Euro zahlen.

Ein Widerrufsrecht gibt es nicht unter Geschäftsleuten und die versuchen mit allen MItteln einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.

In vielen Foren wie auch hier empfehlen Betroffene NICHT ZU ZAHLEN. Einige schreiben zwar das Gegenteil aber darauf würde ich nichts geben. Ein Anwalt wird Dir auch raten nicht zu zahlen und man braucht nur mal auf die zahlreichen eingetragenen Webseiten dieser Leute hier auf der Seite verweisen.

Auch folgender ZDF Beitrag sollte einem die Augen öffnen und auch darin wird gesagt NICHT ZAHLEN

Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Webseite www.lagerware2014.de gemacht?

Hinterlasse hier Deine Erfahrung & Bewertung

Bewerte Deine Erfahrungen

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Schlechte Erfahrungen? Dann hinterlasse doch einen Erfahrungsbericht

Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo