www.lagerware-deutschland.de

Die Domain www.lagerware-deutschland.de wird von der B2B Technologies Chemnitz betrieben und aktuell zu http://just-lagerwaren.de/special/lacoste2014 weitergeleitet. Alle Domains dieses Unternehmens (fast alle) haben den gleichen Kontent auf dem Waren angeboten werden zu auffällig günstigen Preisen die einen zur Anmeldung verleiten sollen.

Hat man sich angemeldet kommt wenige Zeit später die erste Rechnung über 240,- Euro da man durch die Anmeldung ein Abo von 2 Jahren eingegangen ist. Das Portal ist nur für Geschäftsleute und nicht für Privatpersonen.

Registriert wurde die Domain über 1und1 aber nicht von dem genannten Unternehmen sondern von einem L. A. aus Berlin der auch weitere Domains registriert hat von denen zu einer Webseite der B2B Technologies Chemnitz weitergeleitet wird.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo