www.lablue.de

Wer von euch kennt die Webseite lablue.de und kann was dazu sagen. Die Seite wirbt ja damit kostenlos und ohne versteckte Kosten zu sein. Laut Startseite sollen es bereits über 500.000 Mitglieder sein. Wie realistisch ist das ganze?

Das die Kommentare auf der Startseite warscheinlich eh nur angelegt wurden, um einen guten Eindruck zu machen ist mir klar. Die würden sicherlich nicht schlechte Kommentare auf der eigenen Seite platzieren.

Daher würde ich mich freuen wenn jemand Erfahrungen mit www.lablue.de gemacht hat und darüber berichten kann. Kann man da wirklich jemanden kennenlernen?

Freue mich über Antworten
Michi

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
6
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo