www.kontor-goldscheideanstalt.de

Jetzt gibt es auch schon Fakeshops auf denen Goldbarren angeboten werden. Was ist nur los hier? Konnte nur per Vorkasse zahlen und das Geld sollte zu IBAN: AT881912000025085310 also nach Österreich? Ist der Shop seriös? Bitte um Hilfe!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter kontor-goldscheideanstalt.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Goldmünzen und Goldbarren angeboten.

Die auf der Webseite verwendeten Siegel sind auch gefälschte Seiten verlinkt. Die Webseite trustedshops-deutschland-bewerten.de (>mehr Infos<) gehört NICHT zu Trusted Shops und soll den Besuchern den Eindruck vermitteln als wäre die Seite geprüft. Die Inhalte der gefälschten Startseite führen wiederum zur Original Webseite.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Gold Silber Kontor GmbH
Budapester Str. 20
10787 Berlin

E-Mail: info@kontor-goldscheideanstalt.de
Tel:030-629328613

Handelsregister:
HRB 120782 B
Amtsgericht Berlin Charlottenburg

Im Handelsregister konnten wir zu dem genannten Unternehmen auch Informationen finden. Vermutlich sind diese Daten geklaut und das Unternehmen steht in keinem Zusammenhang mit dieser Webseite.

kontor-goldscheideanstalt.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.kontor-goldscheideanstalt.de oder dem Unternehmen Gold Silber Kontor GmbH gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo