www.klimanpools.de

Bei dem Onlineshop unter www.klimanpools.de handelt es sich womöglich um einen Fakeshop. Ich bitte sie dies zu prüfen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter klimanpools.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden verschiedene Pools angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Klimapools GbR​
Gollanczstraße 5
13465 Berlin, Deutschland
E-Mail info@klimanpools.de

Im Handelsregister konnten wir nur ein anderes Unternehmen zu dieser Handelsregisternummer finden. Fraglich aber, ob die Daten geklaut wurden oder freu erfunden sind. Das Impressum ist in jedem Fall unzulässig.

klimanpools.de Erfahrungen

Hast Du auch Erfahrungen mit www.klimanpools.de oder dem Unternehmen Klimapools GbR​ gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo