www.kinox-deutsch.com

Was ist das für eine Webseite und ist es wirklich legal dort die Filme zu schauen? Soll ja angeblich auch kostenlos sein. Was haltet ihr davon oder hat schon jemand Erfahrungen mit Kinox-deutsch.com gemacht?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Auf kinox-deutsch.com werden wie auf unzähligen ähnlichen Webseiten aktuelle Filme zum kostenlosen anschauen oder zum Download angeboten. Diese Webseiten sind aber keinesfalls legal und wir können jedem nur empfehlen die Finger davon zu lassen. Denn nicht nur das anschauen bzw. downloaden ist ilegal sondern man wird auch noch zur Kasse gebeten.

Klickt man nämlich auf einen Film zum Download, dann wird man in diesem Fall zu www.filmara.de weitergeleitet über die wir schon ausführlich berichtet haben. Am Ende landet ihr in einer Abofalle!

kinox-deutsch.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.kinox-deutsch.com gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo