www.kino.ag

Kann mir jemand sagen ob kino.ag seriös ist und ist es legal dort Filme online zu streamen? Es gibt ja noch andere Seiten aber die sieht irgendwie vertrauenswürdig aus. Danke im Voraus

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!
Wir haben uns den Onlineshop unter “kino.ag” auch noch einmal angeschaut. Dort werden Kinofilme zum Online Streaming angeboten. Diese Seite ist NICHT LEGAL und wir können jedem nur empfehlen die Finger von derartigen Portalen zu lassen.

Weiterhin liegen uns Meldungen von Verbrauchern vor die sich dort registriert haben und dann in eine Abofalle von Betrügern gelangt sind. Du wirst dort auf jeden Fall KEINE Filme streamen können.

Laut einiger Berichte folgen früher oder später Mahnungen von DIGITAL WIRE LTD (wireplay.com).

Klickt man nämlich auf einen Film zum Download, dann wird man in diesem Fall zu www.filmara.de weitergeleitet über die wir schon ausführlich berichtet haben. Am Ende landet ihr in einer ABOFALLE!

kino.ag Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.kino.ag gemacht?

Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht. Teile uns am Besten alles mit was Du weisst bzw. was Du erlebt hast.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo