www.karrierejournalde.net

Über eine unerwünschte Spammail bin ich letztendlich auf www.karrierejournalde.net aufmerksam gemacht worden. Diese Webseite wurde speziell für den dort angebotenen Spam erstellt und soll einem das Gefühl vermitteln es wäre eine News Webseite. Doch alles auf der Seite ist gefälscht um einen dazu zu verleiten darauf reinzufallen. Kundenberichte etc. alles Fake. Die Videos sind Verkaufsvideos und die Kommentare sicher nicht echt. Alle durchweg gut und keine Kritik.

Klickt man auf einen der zahlreichen Buttons “Jetzt gewinnen” wird man zu www.deutsche-garantie.me weitergeleitet. Diese und ähnliche Webseiten kommen und verschwinden wieder im Internet da schnell und viel negativ darüber berichtet wird. Leute fallt nicht auf diesen Mist rein!!!

Übrigens wurde die Domain karrierejournalde.net wie nicht anders zu erwarten war über einen Anonymisierungsdienst registriert. Da will wohl einer unerkannt bleiben.

Hier noch die Spammail über die ich zu denen gelangt bin:

Ex Bank-Manager packt aus und veröffentlicht geheime Bankdokumente! Mit diesen Geheimnissen verdiente seine Bank über 100 Millionen pro Jahr! Sie können damit auch heute noch 577,42 Euro verdienen! Er zeigt im Video wie es funktioniert!

Der Ex-Manager sagt:

„2,1 Millionen Euro habe ich mit diesem System vollautomatisch im Jahr verdient verdient“
„Meine Bank hat damit über 100 Millionen Euro pro Jahr verdient“
„bis zu 4500 Euro kann man vollautomatisch & ohne Erfahrung pro Woche verdienen“
„100% legal, da es staatlich anerkannt ist“
„Es existiert eine Gesetzeslücke, deshalb müssen Banken Ihr eingesetztes Kapital 100% kostenlos absichern“

Banken sind sehr beunruhigt und sauer, dass dieses System an die Öffentlichkeit gekommen ist, denn die Banken müssen dafür haften und einiges sogar garantieren!

>>>Hier geht es zum Video<< Banken müssen beim Anwenden dieser Onlinesoftware dies garantieren: 1.) Mindesteinkommen von 2000 Euro pro Woche - GARANTIERT 2.) 8-monatige Geld-zurück-Garantie 3.) Kostenlose Absicherung des eingesetzten Kapitals von bis zu 300.000€ Diese Gesetzeslücke passt den Banken absolut nicht! Denn deshalb müssen die Banken die oben-genannten 3 Punkte einhalten! Deshalb werden die Banken nun alles versuchen um den Ruf dieser Software zu zerstören, damit sich bloß nicht zu viele Interessenten anmelden! Wir werden dieses Angebot auch bald wieder offline nehmen! Wir vergeben noch noch 32 kostenfreie Plätze! Danach wird das Angebot nicht weiter angeboten! Wenn Sie sich JETZT einen Platz haben, dann dürfen Sie ein Leben lang davon profitieren! Hier das Video anschauen und heute noch 577,42Euro verdienen! >>>Hier geht es zum Video<<


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo