www.kanstairs.com

Ware wurde nicht geliefert. Erst nach Androhung eines Anwalts und schlechten Bewertungen in den öffentlichen Medien wurde das Geld zurücküberwiesen.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter kanstairs.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden Kleidungsstücke angeboten.

Wenn Ware nicht geliefert wurde ist das ärgerlich. Aus Ihrer Meldung ist jedoch nicht ersichtlich aus welchen Gründen nicht geliefert wurde.

Ein Impressum konnten wir leider nicht finden und auch unter Kontakt konnten wir lediglich die Telefonnummer +31 6 20702190 und E-Mail [email protected] ermitteln.

Laut AGB soll die Rücksendung bei einem Widerruf an folgende Adresse erfolgen:

 Identität des Unternehmers
[Nähunternehmer] Kanstairs
[Geschäftsadresse]; Amsterdam Burgemeester Vening Meineszlaan 228
Handelskammernummer: 70999252
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL246771811B01

(Webshot der AGB von Kanstairs)

Auch eine Abfrage der Domaininhaberschaft führte zu keinem Ergebnis, da die Domain offensichtlich anonym registriert wurde:

Registrant Name: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Organization: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Street: REDACTED FOR PRIVACY 
Registrant City: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant State/Province: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Postal Code: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country: NL
Registrant Phone: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Phone Ext: 
Registrant Fax: REDACTED FOR PRIVACY

kanstairs.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.kanstairs.com oder dem Unternehmen Kanstairs gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo