www.jappy.de

jappy.de scheint eine ganz nette Seite zu sein. Was ich jedoch ganz klar bemängeln muss sind die Fake User die einen mit unnötigen Nachrichten belästigen. Aber gut, das kenne ich von jeder Community.

Jetzt war ich mal längere Zeit nicht online und kann mich nicht mehr einloggen. Offensichtlich existiert mein Profil gar nicht mehr was mich tierisch sauer macht. Da lernt man lange Zeit dort Leute kennen und ist auch zufrieden und plötzlich ist das eigene Profil verschwunden.

Ich war jetzt paar Monate im Ausland und hatte dort keine Möglichkeit online zu gehen. In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass ein inaktiver Account nach etwa 3 Monaten gelöscht wird. Kann das jemand bestätigen? Leider erreiche ich vom Support bisher niemanden.

Ich bin echt sauer darüber und mich nochmal dort anmelden und von vorne beginnen ist mir echt zu stressig. Da teste ich lieber ein neues Portal.

Liebe Grüße
Cordula


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

1 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo