www.ja-hochzeitsshop.de

Ich war schon öfter hier auf der Seite und konnte immer interessante und hilfreiche Informationen finden. Nun möchte ich selbst mal etwas eintragen und zwar zu Ja-hochzeitsshop.de

Wir haben kurzfristig noch ein paar Produkte für unsere Hochzeit benötigt und ich kann diesen Online Shop für Hochzeitsartikel nur empfehlen.

Neben der guten Qualität der Produkte hat mich die Seite auch durch die sehr schnelle Lieferung überzeugt. Mann kann im Bestellvorgang angeben wann die Hochzeit stattfindet. So können die dafür sorgen das die Ware auch wirklich rechtzeitig ankommt. Ich vermute mal wenn es wirklich zu knapp sein sollte wird man umgehend von denen informiert.

TOP SEITE TOP SERVICE

Danke und liebe Grüße


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo