www.it-streit.de

hallo,
ich hatte bis Juni 2016 eine Domain: www.IT-Streit.de, die ich nach Aufgabe meines Gewerbes gekündigt hatte.
Nun wurde diese Domain mit einem Fussball-shop, meiner Meinung nach Fake-shop belegt.
Die Domaininhaberadresse bei Denic gibt es nicht!!
Die dort hinterlegte Mailadresse pointet auf eine chinesiche Seite
Der Shop hat kein Impressum o.ä.
Der “Inhaber” (lt. Denic) reagiert auf kein Anschreiben

Ich weiß, ich hätte meine Domain nicht freigeben sollen und es hat somit auch jeder das recht diese zu ordern. Aber dies scheint ein Fake zu sein und “verwirrt” meine ehemaligen Kunden

viele Grüße
Martin S.

Nachtrag Seitcheck.de Team

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den aktuellen Onlineshop unter www.it-streit.de auch noch einmal angeschaut. Auch wir konnten keine Kontaktdaten und kein Impressum finden. Aktuell deutet also alles auf einen Fakeshop hin. Sofern bestellte Ware überhaupt geliefert wird ist es fraglich, ob es sich um Original Ware handelt.
Der derzeitige Betreiber versucht offenbar anonym zu sein. Die bei der Registrierungsstelle hinterlegten Informationen sind vermutlich geklaut oder frei erfunden.

Wir empfehlen jedem dort nichts zu kaufen. Solltest Du Erfahrungen mit iTstreit gemacht haben, dann freuen wir uns auf einen Kommentar von Dir.

Screenshots
Startseite


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo