www.homefashionstore.de

Bestellte und bezahlte Ware wird bei www.homefashionstore.de nicht geliefert. Auf Emails, Telefonanrufe etc. wird laut Meldungen vieler Verbraucher nicht reagiert. Viele Verbraucher haben inzwischen Strafanzeige gestellt. Teilweise wurden die EMails einiger Verbraucher beantwortet und darin angekündigt entweder die Ware zu liefern oder das gezahlte Geld zu erstatten. Leider erfolgte dies nicht.

Daher kann ich jedem nur empfehlen dort NICHTS zu bestellen. Was genau die Gründe für derartige Probleme sind weiß ich nicht. Klar ist nur das Geschädigte vertröstet werden und am Ende doch nichts passiert.

Zu dieser Domain gehören noch weitere Subdomains: wie beispielsweise http://Joop-living.homefashionstore.de

Was hast Du für Erfahrungen mit der Webseite gemacht?

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo