www.home-shopping24.eu

Die Seite home-shopping24.eu klingt erstmal seriös und nach einer bekannten Webseite. Das ist sie aber nicht und hierbei handelt es sich um einen Fakeshop! Die Siegel sind geklaut!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter www.home-shopping24.eu auch noch einmal angeschaut. Dort werden Haushaltsgeräte, Multimedia und Baumarkt Produkte angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Home-Shopping24 GbR
Kalberkamp 1
49219 Glandorf

E-Mail: [email protected]

Im Handelsregister konnten wir kein Unternehmen mit den angegebenen Daten finden. Daher können wir nicht sagen ob die Unternehmensdaten geklaut oder frei erfunden sind.

Aktuell können wir jedem nur empfehlen auf www.home-shopping24.eu nichts zu bestellen, da es fraglich ist, ob bestellte Ware tatsächlich geliefert wird.

Erfahrungen mit home-shopping24.eu

Hast Du Erfahrungen mit dem Onlineshop unter www.home-shopping24.eu oder dem Unternehmen Home-Shopping24 GbR gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo