www.hellomarkt.com

Bei dem Onlineshop unter www.hellomarkt.com handelt es sich womöglich um einen Fakeshop. Ich bitte sie dies zu prüfen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter hellomarkt.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden verschiedene Elektro Produkte angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Hellomarkt SAS-Gesellschaft
08 Rue des Bouchers, 59800 Lille,
Frankreich

Im Handelsregister konnten wir kein Unternehmen finden da dieses seinen Sitz wohl in Frankreich hat. Fraglich aber, ob die Daten geklaut wurden oder freu erfunden sind. Das Impressum ist in jedem Fall unzulässig.

Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain über einen Anonymisierungsdienst registriert:

Registrant Organization:
Registrant Street: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant City: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant State/Province: Île-de-France
Registrant Postal Code: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country: FR
Registrant Phone: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Phone Ext: REDACTED FOR PRIVACY

hellomarkt.com Erfahrungen

Hast Du auch Erfahrungen mit www.hellomarkt.com oder dem Unternehmen Hellomarkt SAS-Gesellschaft gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo