www.guenstige-lagerverkaeufe.de

B2B Technologies Chemnitz GmbH ist wieder mit neuer Webseite auf Facebook unterwegs. Auf Facebook wird mit Red Bull für 48 Cent geworben. Das Angebot führt zur Webseite www.guenstige-lagerverkaeufe.de

Klickt man dort auf irgendeinen Link gelangt man immer zur Anmeldeseite von B2B Handelsportal. Wer das Formular ausfüllt und auf “Jetzt kaufen” klickt geht ein Abo über 2 Jahre ein und muss dafür 480,- Euro zahlen. Ob man die Ware wirklich dort bekommt ist nicht bekannt. Das ganze funktioniert auch nur für Unternehmen. Privatleute sollten da sowieso die Finger von lassen da man als Privatperson gar nicht dort bestellen darf. Trotzdem kassieren die dann die Gebühren ab, schicken Mahnungen und drohen einem.

Das Unternehmen betreibt sehr viele Webseiten mit immer dem gleichen Content und der gleichen Masche. Dazu braucht man hier auf der Webseite nur mal nach www.lagerware24.de suchen und sich die Kommentare von geschädigten anschauen. Diese Webseite gehört auch zu denen.

FINGER WEG VON DIESER WEBSEITE!

Hat schon jemand sich dort angemeldet und die Rechnung bekommen?

 


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

7 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo