www.grosshaendler-im-web.de

Die Domain www.grosshaendler-im-web.de findet sich unter anderem auf Facebook Fanpages und wird dort für Werbezwecke eingesetzt. Beispielsweise auf der Facebook Fanpage “Notebook Lagerwaren” wird eine Unterseite der Domain nämlich http://grosshaendler-im-web.de/notebook angegeben. Klickt man auf diesen Link wird man direkt zu www.lagerwaren-grosshandel.de weitergeleitet.

Hinter all dem findet man letztendlich die schon ziemlich bekannte Firma B2B Technologies Chemnitz GmbH die nicht gerade den besten Ruf besitzt und gerne mit Abzocker oder Abofallen in Verbindung gebracht wird. Und das vielleicht aus gutem Grund. Denn klickt man auf einer der unzähligen Webseiten auf die Produkte so wird man zur Anmeldeseite weitergeleitet. Wenn man sich dann anmeldet hat man durch diese ein 2jähriges Abo an der Backe und zahlt dafür 480,- Euro zzgl. 79,- Euro Aufnahmegebühr OHNE ETWAS GEKAUFT ZU HABEN und OHNE ZU WISSEN OB ES DIE GESUCHTE WARE WIRKLICH GIBT.

Die Domain www.grosshaendler-im-web.de ist jedoch laut Whois Abfrage nicht auf das Unternehmen registriert sondern auf einen L. A. zu dem man hier bereits Informationen findet.

Wer mehr Erfahren möchte und auch mal die Meinungen und Erfahrungen anderer kennenlernen will die in diese Abofalle getappt sind der sollte sich mal Beiträge wie zu www.lagerware24.de oder eben zu B2B Technologies Chemnitz GmbH anschauen. Einfach oben rechts die Suchfunktion von Seitcheck nutzen.

Hast Du Erfahrungen mit dem Unternehmen bzw. der Webseite www.grosshaendler-im-web.de gemacht und kannst darüber berichten?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo