www.glasses-gogo.com

Heute bekam ich eine Werbemail mit Links zur Webseite www.glasses-gogo.com auf der Rayban Sonnenbrillen angeboten werden. Laut Werbemail soll es sich um 100% Original Rayban Sonnenbrillen handeln. Daher habe ich mir die Webseite mal genauer angeschaut.

Auf den ersten Eindruck wirkt die Webseite sehr professinell und man hat den Eindruck sie wäre von Ray Ban selbst. An den Preisen erkennt man aber das es sich um FÄLSCHUNGEN handeln muss. Denn teilweise sind die Preise um 90% reduziert.

Auf der Webseite findet sich KEIN Impressum und unter Kontakt findet man nur ein Formular. Eine Kontaktaufnahme bzw. Identifikation des Seitenbetreibers ist daher nicht möglich. Als Zahlungsmethode ist nur Kreditkarte möglich. Laut Whois Abfrage des Domainnamen wurde die Domain über einen Anonymisierungsdienst in China registriert.

FAZIT:
Bei den angebotenen Ray Ban Sonnenbrillen auf glasses-gogo.com handelt es sich NICHT um Originalware sondern um Fälschungen. Fraglich ist auch, ob diese Fälschungen überhaupt versendet werden oder man einfach nur sein Geld los sein wird. Ich kann jedem nur empfehlen dort NICHT zu bestellen!

Hier noch die Spammail:

Betreff: 100% Original!! Rayban 85% OFF Clearance! Shop Lowest Price!
Text:
100% Original!! Rayban 85% OFF Clearance! Shop Lowest Price!
Roanoke, VA 24064
CopyRight by 2014 Ray Ban.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo