www.gibsmir.de kündigen

Durch zahlreiche Foren bin ich auf die Datingseite gibsmir.de gestoßen. Dort bekommt man gleich zu Beginn ein paar Fragen gestellt und das geht dann über das Geburtsdatum, zur Emailadresse und den gewünschten Benutzernamen. Danach ist man angemeldet und muss zuvor natürlich deren AGB´s akzeptieren.

Ich ging davon aus das die Seite seriös ist da diese von so vielen anderen Webseiten empfohlen wird. Das dies nur der Fall ist weil die dafür Vermittlungsprovisionen erhalten war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Man bekommt dort ein 3 Tage Probeabo welches sich automatisch verlängert wenn man nicht kündigt und dann kostenpflichtig wird. Für 30 Tage Abo werden einem dann 39,99 Euro berechnet. Das Geld wird einfach vom Konto abgebucht

Ein Gastzugang bzw. die Mitgliedschaft an sich ist kostenlos aber man kann so gut wie keine Funktionen nutzen. Will man mehr muss man eben ein Abo abschliessen.

In den AGBs steht nicht drin was es kostet sondern nur folgender Satz (stand 24.03.2013):

“EZD behält sich das Recht vor, diese Abo-Pakete jederzeit zu ändern. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Kauf eines der Abo-Pakete akzeptieren, dass Ihr Abo automatisch kostenpflichtig verlängert wird. Dies gilt auch für das Probe-Abo. ”

Kündigung Stornierungsrecht von gibsmir.de:

Auf der Webseite im eigenen Account befindet sich unter “Mein Konto” ein passender Link.

oder

per Email an admin (at) gibsmir.de
Bei der Email Bildschirmname und Emailadresse muss man mit angeben damit es zugeordnet werden kann.

oder

per Post (am Besten Einschreiben) an:
EZD Digital Ltd
Anexartisias & Athinon
NOra Court
6th Floor
3040 Limassol
Republic of Cyprus

Ich persönlich würde das ganze im Account machen und zusätzlich per Email. Sollten die dann weiterhin Geld abbuchen das ganze von der Bank rückbuchen lassen. Wer sich für den Postweg entscheidet sollte bedenken das es erst wirksam wird wenn der Brief bei denen ankommt und nach Zypern kann wohl ne Zeit dauern – also lieber nicht per Post.

Als weitere Alternative steht in den AGBs auch eine Telefonnummer zur Verfügung und zwar die 08001830881 aber ich hatte dort leider niemanden erreicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
12
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo