www.gewuerzerei.de

Früher eine normale Seite über Flüssiggewürze, jetzt hat der Domain Inhaber gewechselt (Domain Grabbing?) und jetzt ist die Seite ein (ziemlich schlecht) gemachter Shop für Adidas-Artikel. Nicht verwechseln mit www.gewürzerei.de (also mit Umlaut), das ist die Originalseite mit den Gewürzen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Bei dem Onlineshop unter gewuerzerei.de handelt es sich aus unserer Sicht um einen Fakeshop. Fraglich ob bestellte Adidas Schuhe tatsächlich geliefert werden. Sofern dies der Fall ist, handelt es sich sehr wahrscheinlich um keine Original Produkte. Auf der gesamten Webseite konnten wir kein Impressum und keine Kontaktdaten finden. Der wahre Betreiber will wohl unerkannt bleiben.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo