www.gewerbe-handelsplattform.de

Die Domain www.gewerbe-handelsplattform.de ist eine von unzähligen Webseiten mit immer identischem Content von der B2B Technologies Chemnitz GmbH und man findet Produkte zu auffällig günstigen Preisen. Dies liegt wohl daran, dass viele der Produkte nur Beispielprodukte sind.

Möchte man dort Produkte kaufen muss man sich zuerst mal anmelden und das allein kostet einen schon mal 480,- Euro da man nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars ein 2 Jahres Abo eingegangen ist. Ob das ganze so rechtens ist bleibt fraglich. In jedem Fall gibt es zahlreiche Verbraucher die sich veräppelt fühlen.

Das Portal ist nicht für Privatpersonen gedacht und hat auch kein Widerrufsrecht. Diese sollen – zumindest in der Vergangenheit – trotzdem bezahlen obwohl die nicht mal das Portal nutzen dürfen. Da dachte sich einer: Wer so doof ist und nicht richtig ließt hat Pech gehabt, oder? Aber dann müsste man das doch auch in die Bedinungen schreiben, oder? Wer so blöd ist muss zahlen aber bekommt auch nix dafür.

Nein mal im Ernst. Wer sich da irgendwie nicht so gerecht behandelt führt sollte mal hier auf der Webseite die Suchfunktion nutzen und dort “www.lagerware24.de” anschauen. Auch diese Seite gehört dem Unternehmen und hatte den gleichen Inhalt (der aber inzwischen weg ist). Zu dieser Webseite finden sich hier jedenfall sehr viele Meinungen anderer die sehr hilfreich und interessant sind.

 

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo