www.gdeepsea.com

völlig unseriöse Seite , kein Impressum, zu preiswert

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter gdeepsea.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte aus allen möglichen Kategorien angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

KEIN RICHTIGES IMPRESSUM GEFUNDEN

Hier findet sich lediglich die Mailadresse [email protected] über die wir bereits geschrieben haben. Wir können jedem nur empfehlen die Finger von derartigen Shops zu lassen.

gdeepsea.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.gdeepsea.com gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

  • Kein Impressum | Nur Vorkasse möglich | Auffällige Preise | Sitz im Ausland

Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
3 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Am 14. Mai 2021 Lampen gekauft und per PayPal bezahlt. Bis heute keine Lieferung keine Reaktion auf E-Mails. versucht mich in meinem Kundenkonto einzuloggen, keine Möglichkeit mehr. Über PayPal Beschwerde eingereicht, worauf sich die Firma meldete. Sie habe den Artikel versendet. Leider bis heute nichts erhalten. Hände weg!!!!!

Habe am 10.05.2021 eine Gartenbank gekauft und über Paypal bezahlt. Bisher ist in meinem Kundenkonto nur die Bestellung und Bezahlung ersichtlich. Auf Mails hinsichtlich der Lieferung erfolgte bisher keine Reaktion. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Fake-Firma handelt, die Internetbetrug betreibt. Habe heute Paypal eingechaltetwegen der Kaufpreisrückerstattung. Schaun wir mal. Mein Rat: Hände weg!!!!

Habe am 10.05.21 eine Bestellung ausgelöst. Keine Bestätigung bekommen. Keine sonstige weitere Mail zu diesem Auftrag. Das einzige was passiert ist, die Abbuchung von der Kreditkarte. Kontakt quasi nicht möglich. Impressum zu spät gelesen. Achtung sieht nach Internetbetrug aus!!!! Vorsicht!!!!

3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
3
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo