www.gastro.4.de

Am 16.07.2019 habe ich bei gastro24.de für 52,12 € bestellt. In meinem Kundenkonto steht der Vermerk “Auftrag bezahlt und bestätigt”. Die Ware wurde bisher nicht geliefert. Auf diverse Nachfragen per Mail kam keine Antwort. Beim Klick auf den Link “Rechnung online ansehen” kommt man auf eine Seite die nicht existiert. Mails an “Kundenservice Gastro24” (hinterlegt ist “bestellung@gastro24.de”) bekommt man die Antwort “Undeliverable”. Absender: postmaster@gastro-hero.de. Dies ist ebenfalls eine Seite eines Online-Shops: https://www.gastro-hero.de. Auf “Trustpilot.com” habe ich heute – leider zu spät – entdeckt, dass es außer mir noch viele andere geprellte Kunden gibt, denen es noch viel schlimmer ergangen ist als mir.
Ich habe heute in der Nacht die Rückzahlung meines Geldes angefordert. Keine Reaktion auf meine Mail. Leider habe ich keinen Rechtsschutz, werde dieses Unternehmen aber zur Anzeige bringen.
Es würde mich freuen, wenn dieses Unternehmen auf die schwarze Liste käme.
Beste Grüße – Ulrike B.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo