www.garten24.expert

Garten24 ist ein Fakeshop weil nur per Vorkasse möglich ist. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter garten24.expert auch noch einmal angeschaut. Dort werden alle möglichen Produkte für den Heimwerkerbedarf angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Garten24 Expert GmbH
Pazifik 1
26388 Wilhelmshaven

Tel: +49 4421 577-837
E-Mail: [email protected]
Handelsregisternummer: HRB 79487

Fraglich, ob die Daten frei erfunden oder von einem real existierenden Unternehmen geklaut sind. Das Impressum ist in jedem Fall unzulässig.

Im Handelsregister konnten wir kein Unternehmen mit der Bezeichnung finden.

Die Domain wurde über einen Anonymisierungsdienst registriert:

Registrant Name: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Street: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant City: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant State/Province: Panama
Registrant Postal Code: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country: PA
Registrant Phone: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Phone Ext: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Fax: REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Fax Ext: REDACTED FOR PRIVACY

garten24.expert Erfahrungen

Hast Du auch Erfahrungen mit www.garten24.expert oder dem Unternehmen Garten24 Expert GmbH gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

13 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo