www.games-front.de

nur Übereisung möglich, Fake shop

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter games-front.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Spielekonsolen wie die Playstation oder XBox zu auffällig günstigen Preisen angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

GF Games GbR
Schlesier Str.18
31084 Freden

E-Mail-Adresse: [email protected]
Support: [email protected]

Tel: +49 511 5335541

Im Handelsregister konnten wir zu dem genannten Unternehmen auch Informationen finden. Vermutlich sind diese Daten geklaut oder frei erfunden.

games-front.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.games-front.de oder dem Unternehmen GF Games GbR gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
15 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

was kann ich jetzt machen??? 400 Euro weg oder wie

Hallo mein Name ist Daniel ich habe am 18.10.20 eine PlayStation 5 mit Laufwerk bei games-Front.de gekauft hab das Geld auch schon längst überwiesen heute wollte ich auf die Seite gehen und es kam nur error und wie ich hier lese ist es wohl eine Fake Seite kann ich irgendwie mein Geld zurück holen weil 499€ ist viel Geld

Ich habe auch bestellt und komme nicht mehr auf die Seite Geld ist weg

Neues Impressum

Habibu Games GbR
Am Wasserturm 1
28844 Weyhe
Deutschland

Inhaber: Abdulah H** und Frank Konr*

ich hab da auch bestellet aber zum glück noch nix überwiesen das mache ich auch nicht

Habe gestern als Weihnachtsgeschenk die neue Sony Playstation 5 mit Laufwerk bei dieser Firma bestellt (€ 499,99). Sie war die einzige, die das Gerät liefern konnte! Stutzig gemacht hat mich die Art der Zahlung per Banküberweisung innerhalb von 24 Stunden. Da es sich um einen Herzenswunsch handelt bin ich auch sofort zur Bank und habe überwiesen. Kaum war ich wieder zu Hause, habe ich eine Warnung zu dieser Firma erhalten per Internet. Habe s o f o r t mit meiner Bank Kontakt aufgenommen um die Zahlung zu stoppen. Heute morgen erhielt ich den Anruf, dass die Zahlung im aller… Weiterlesen »

Habe auch am 06.11. Eine vermeintliche ps5 mit zubehör gekauft. Und sollte gestern die ps5 erhalten. Doch dazu kam es nicht. Habe jetzt auch mit bekommen das es ne fake seite ist ! Gibts eine möglichkeit sein geld zurück zu bekommen?

Hallo leute ich habe ein Bestellung gemacht und schon geld überwiesen ist noch möglich das zu retten? Ich habe erst später euren post gesehen..soory mein Deutsch ist nicht so gut. Gruß

ich habe auch gestern überwiesen, wollte dann telefonisch eine frage stellen und habe bemerkt dass die Nummer nicht vergeben ist. Falls wir gesammelt rechtliche Schritte einleiten wollen, wäre ich interessiert.

Wäre wohl auch dabei. Gerne kontaktieren unter ENTFERNT

ich bin auch drauf reingefallen, habe versucht es mit dem Wiederrufsrec
ht zu retten, doch keine chance

Hallo, ich habe die Seite dem Verbraucherschutz gemeldet, da das Impressum und die Firmierung ausgedacht ist.

GamesFront GbR
Angelique Stimming, Lucas Vandenhirtz
SHOPSTRASSE
SHOPPLZ SHOPSTADT

Neues Impressum

Habibu Games GbR
Am Wasserturm 1
28844 Weyhe
Deutschland

Inhaber: Abdulah Habi* und Frank Konr*

Mittlerweile auch als Game-Pop.de mit dem Sitz in Wismar zu finden, also Vorsicht und am besten Finger weg…

Hat angeblich noch playstation 5 zur Vorbestellung über. Nur direkt u erweisung möglich. Betrug

15
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
15
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo