www.freuemich.net

Auf KTOsexy wurde mir von einer Labertine86 ins Gästebuch geschrieben da sie angeblich aus meiner Gegend ist. Laut ihrem “Fake”-Profil ist Sie aber von ganz voanders. In dem Gästebucheintrag will sie jedenfalls das ich ihr bei www.freuemich.net mal schreibe.

Also Seiten die es nötig haben in anderen Chats zu spammen brauch ich nicht. Das Beste ist ja das direkt davor schon ein Eintrag von einer Janina19 gemacht wurde. Gleiches Prinzip aber da heisst die Seite www.flirtmit.net
Beide Portale sind identisch und laut Impressum mal wieder jemand aus dem Ausland.

Hier der original Gästebucheintrag von März 2013:

Hallo, habe mal geschaut wer so aus meiner Umgebung hier ist, und habe dich gefunden. Bin gerade hier hergezogen, und kenne hier noch niemanden. Hast du lust mich kennen zu lernen, und mir vielleicht erzählen oder zeigen was man hier so machen kann? Würde mich freuen wenn du mir antwortest, aber bitte nicht hier, dies ist nicht mein account. Ich bin bei www freuemich net zu finden suche einfach nach Coletta ja? Freue mich auf dich, lg Coletta

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
22
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo