www.free-s.ms

Mir wurde eine Nachricht gesendet von www.free-s.ms und als ich die Webseite eben mal anschauen wollte scheint diese gar nicht verfügbar zu sein. Die Domain ist aber laut Whois Abfrage vergeben. Allerdings werden einem auch keine Informationen zum Domaininhaber angezeigt. Hat sonst noch jemand was von free-s.ms bekommen oder weiß mehr über diese Domain?

Hier die SMS:
Jetzt hat der ne neue SMS: Hey, kennst Du die hier nicht auch?!? http://bit.ly/NACHBARIN-Nackt ((-; Gruß Alex


Weitere Meldungen

0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
6 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Selbe in grün bei mir, witzig war nur das 5 min vorher einer von meinem Kundenservice anrief und mir Norton andrehen wollte . Hmmm … Wenn da mal kein Zusammenhang besteht.

heute bei mir folgende SMS:
Hey Kennst Du die Weihnachts-Glocken hier nicht auch?!? http://bit:ly/Nachbarin-nackt((-;Gruß Alex sent by http://free-s.ms

Was soll der Mist?
Bei mir jetzt auch:
Hey, kennst Du die hier nicht auch?!? http://bit.ly/NAchbarin-NACKT ((-; Gruß Alex

Hi na du süße wie geht es dir gut

Ja mir geht es gut süße Maus.

Heute bei mir:
Hey, kennst Du die hier nicht auch?!? http://bit.ly/NAchbarin-NACKT ((-; Gruß Alex sent by http://free-s.ms

6
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
6
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo