www.flirtkiss.de

Bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Datingseite wo man nette Singles kennenlernen kann und dabei auf flirtkiss.de gestoßen. Wie immer steht auch hier die Anmeldung ist kostenlos. Weiterhin steht bei Flirtkiss die Profile sind handgeprüft und es gibt kein Abo. Was heisst das? Ist Flirtkiss somit komplett kostenlos oder kommen da doch irgendwelche Kosten auf einen zu?

Ich frage, da ich schon öfter auf irgendwelche Kostenfallen reingefallen bin und keine Lust habe am Ende doch zahlen zu müssen. Wer hat Erfahrungen mit www.flirtkiss.de gemacht und kann was dazu sagen. Gibt es irgendwelche Preislisten oder so und kann man da nette Leute finden?

Danke schon mal im Voraus.
Jürgen

[notice]

NACHTRAG Seitcheck.de

Wir wurden von den Betreibern von Flirtkiss.de aufgefordert einen Teil der Erfahrungsberichte zu löschen. Leider war für uns nicht erkennbar warum diese entfernt werden sollen. Auf unsere Nachfrage und Bitte um Beantwortung einiger Fragen wurde bisher nicht reagiert und wir hoffen diese in den nächsten Tagen beantwortet zu bekommen.
[/notice]

 

 

Fakeshop Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
12 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Habs probiert, aber zu nem Treffen, bzw Telefonat nie gekommen.
Kostet nur Geld

Also wenn jemand eine Seite sucht ohne zu zahlen und ohne Kosten. Dann kann ich euch leolove de empfehlen. Bin da schon ein Jahr ohne Kosten. Sind wenig aber es is gut mit Chat der a nix kostet!!
Gruß Chris

Finya ist auch kostenlos

Kostet nur Geld für Coins, nach 200 EURO jein einziges Date.

Kostet nur sinnlos Geld und bringt nichts. Besser man geht in ein Caffee oder Disko und lernt dort reale Menschen kennen. Ich bin Gott sei Dank nach nur 10€ Kosten geheilt.

Ich mag Freundin hhhhhhmmmmm???????

@sell, oder gerne auch andere, falls hier noch jemand reinschaut

Wie hoch wird denn der Prozentsatz der Frauen (Controller?) sein, die auf Provision schreiben? Ich persönl. habe bei einer Dame auf Flirtkiss gerade noch rechtzeitig einen Rückzieher gemacht.

Vollkommen richtig… Alle wollen sich treffen und naja ziemlich zwielichtig

Wie hast du die Dame enttarnt? Ist doch wohl nicht so einfach.

Also wenn das die Nachfolge Seite sein soll, wundert es mich, dass Trueflirts noch online ist. Ich bin nicht unbedingt für solche Seiten, aber wenn man sowas schreibt, dann sollte man eigene Erfahrungen haben und machen und nicht irgendeinen Text kopieren.
Immer dieses losschießen auf andere, ohne sich Gedanken zu machen oder zu Recherchieren. Das wird in unserem Land immer schlimmer!

Hallo Jürgen. Ich habe auch gerade diese Seite entdeckt und habe mich auch Registriert..Wie auch schon auf der Seite angegeben ist die Registrierung Kostenlos. Du kannst allerdings nicht viel machen solange du kein guthaben kaufst. Du hast am anfang einige Nachrichten die du Kostenlos schreien kannst. Und wie dort auch Versprochen gibt es keine versteckten kosten. D.h. du zahlst nur für die Aktionen die du auch tust. Ich warte jetzt noch etwas ab.. denn anscheind sind dort wirklich viele aktive User,aber dennoch ist es immer besser etwas abzuwarten..und es mal langsam angehen. Ich wurde bislang auch noch nicht mit lässtigen… Weiterlesen »

Danke für Deine Antwort. Werde mir ein anders Portal suchen. Kennst Du ein empfehlenswertes?

12
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
12
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo