www.flirties24.com

Zur Zeit werden von unterschiedlichen Handynummern Spam-SMS Nachrichten versendet. In meinem Fall bereits zwei Stück bekommen und immer wieder mit einem Link zu www.flirties24.com obwohl ich die Webseite nicht kenne und nie besucht habe.
Jetzt wollte ich die Betreiber der Webseite mal kontaktieren und fragen woher die meine Daten haben aber ich finde dort leider kein Impressum und keine Kontaktdaten.

Hier die SpamSMS:
Hey, hab mir mal deine Nummer organisiert. Bist du wirklich Single? Würde mich freuen, von dir zu hören. Nen Bild gibts unter www.flirties24.comtropical_22

UND

Hey, hab mir mal deine Nummer organisiert. Bist du wirklich Single? Würde mich freuen, von dir zu hören. Nen Bild gibts unter www.flirties24.com/Mondscheinengel


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo