www.flirt-fever.de

War heute mal auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft und bin dabei auf www.flirt-fever.de gestoßen. Die Startseite der Webseite ist nicht gerade überfüllt mit informationen. Es sollen wohl über 4 Millionen Singles dort zu finden sein und die Chats sollen kostenlos sein. Zusätzlich steht dort die Profile seien Handgeprüft (was immer das heißen mag).

Bevor ich mich da anmelde hätte ich aber ein paar Fragen. Hat sich dort schon mal jemand angemeldet und weiß ob das wirklich kostenlos ist? Kann man da wirklich Frauen kennenlernen?

Würde mich über Erfahrungsberichte zu www.flirt-fever.de freuen und danke euch im Voraus.

MfG
Rüdiger Hofmann


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo