www.fissler-shop.de

Letzte Woche eine neue Pfanne bei Fissler bestellt. Die zusätzlich gewünschte Pfanne ist offensichtlich erst Ende März lieferbar. Sehr ärgerlich bei einem so teuren und großen Unternehmen.

Die Lieferung der verfügbaren Produkte erfolgte zeitgemäß schnell und zuverlässig und damit bin ich sehr zufrieden.

Die Webseite von Hersteller Fissler findet sich unter www.fissler.de und der Shop scheint nicht der eigene zu sein sondern wird von www.design-3000.de betrieben. Darauf muss man erst einmal kommen und das ärgerte mich dann schon ein wenig. Schließlich war ich auf der Webseite von Fissler direkt weil ich eben auch direkt von denen und nicht von einem Händler bestellen wollte. Ändern kann ich es jetzt nicht mehr aber die sollten einen SICHTBAR darauf hinweisen.

Jetzt bleibt nur abzuwarten wie sich die Pfanne im Alltagstest macht und ob diese den Versprechnungen Stand halten kann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo