www.feigwarzenfrei.de

Hallo,
ich bin soeben auf einen fake shop namens feigwarzenfrei.de reingefallen, der kein Impressum auf seiner webseite hat, in der Rubrik Kontakt ist lediglich die Mailadresse: [email protected] und die postalische Adresse: Arberstr.4 Wörth an der Donau, Bayern, 93086 Germany vorhanden. Ausschließlich Kreditkartenbezahlung ist möglich, die ich blöderweise auch noch durchgeführt habe. Danach meldete die Seite einen Fehler bei der Aktion. Ich habe soeben die Kreditkarte sperren lassen und hoffe, dass ich noch rechtzeitig gehandelt habe.
Es soll mir eine Lehre sein!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter feigwarzenfrei.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Produkte der Marke Gabor angeboten.

Wir konnten KEIN IMPRESSUM finden. Lediglich unter “Kontakt” finden sich folgende Angaben:

Kontaktdaten

Arberstr.4 Wörth an der Donau, Bayern, 93086 Germany
[email protected]

Die genannte Mailadresse [email protected] wurde uns bereits mehrfach im Zusammenhang mit Fakeshops gemeldet. In den meisten Fällen berichten uns Verbraucher, dass bestellte Ware bezahlt, aber nie geliefert wurde.

feigwarzenfrei.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit feigwarzenfrei.de gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.

  • Kein Impressum | Auffällige Preise

Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo