www.failuken.com

Failuken liefert die falsche Ware und will diese jetzt nicht mehr zurücknehmen. Stattdessen wird mir angeboten eine Teilerstattung zu bekommen. Leider kann ich für eine Anzeige keinen richtigen Betreiber finden und es gibt nur die Mailadresse [email protected]

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter failuken.com auch noch einmal angeschaut. Dort werden alle möglichen Produkte angeboten.

Wir konnten KEIN IMPRESSUM finden. Lediglich in der Fußzeile der Webseite findet sich folgende Mailadresse:

Kontaktdaten

Die genannte Mailadresse [email protected] ist uns bereits bekannt.

failuken.com Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit failuken.com gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir. Schildere uns doch genau was los ist und welche Informationen Dir vorliegen.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo