www.fahrrando.net

Bei dem Onlineshop unter www.fahrrando.net handelt es sich womöglich um einen Fakeshop. Ich bitte sie dies zu prüfen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter fahrrando.net auch noch einmal angeschaut. Dort werden verschiedene Elektro Produkte angeboten.

Laut Impressum wird die Webseite betrieben von:

Peronit S.R.O
Mierova 29
82105 Bratislava
Slowakei

Telefon: +421 233 070 481
Telefax: +421 233 070 442
E-Mail: info@fahrrando.net

Für Deutschland:

Amalienstr. 102a
46537 Dinslaken
Deutschland

Im Handelsregister konnten wir kein Unternehmen finden da dieses seinen Sitz wohl in Der Slowakei hat. Fraglich aber, ob die Daten geklaut wurden oder freu erfunden sind. Das Impressum ist in jedem Fall unzulässig.

Die auf der Webseite verwendeten Siegel sind NICHT zulässig und werden missbräuchlich genutzt!

Laut Abfrage der Domaininhaberschaft wurde die Domain über einen Anonymisierungsdienst registriert:

Registrant Name: WhoisGuard Protected
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Street: P.O. Box 0823-03411
Registrant City: Panama
Registrant State/Province: Panama
Registrant Postal Code:
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503

fahrrando.net Erfahrungen

Hast Du auch Erfahrungen mit www.fahrrando.net oder dem Unternehmen Peronit S.R.O gemacht? Dann freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo