www.eu-esale.de

Auf der Webseite von www.eu-esale.de findet man zahlreiche Produkte aus dem Bereich Spionage und die Angebote sind wirklich verlockend. Doch bei genauerem Hinsehen sollte man vorsichtig werden.

Denn, der Shop befindet sich nicht in Deutschland und man findet auf der Webseite keinerlei Kontaktdaten. Die Domain wurde in China registriert und dort ist warscheinlich auch der Sitz des Unternehmens.

Wenn man also dort bestellt kommt die Ware aus China und man muss zusätzlich zu den angegebenen Preis Zollgebühren, Einführsteuer und sonstige Gebühren zahlen. Bis die Ware ankommt kann auch lange dauern sofern überhaupt geliefert wird. Denn angenommen der Händler liefert gar nicht – was genau soll man denn machen? Schließlich ist das Unternehmen in China und man hat keinerlei Kontaktdaten außer eine Emailadresse.

Mich würde mal interessieren ob da schon mal jemand was bestellt hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Weitere Webseite unter der gleichen IP:
www.karenmillen-dresses.net

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
7
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo