www.escooterteile.de

Hallo,

habe einen Artikel bestellt weil dieser sonst nirgends lagernd war. Musste dann feststellen, dass der Shop den Artikel weder versendet hat noch auf meine Fragen eingeht. Bei einer Prüfung meinerseits hat sich gezeigt, dass dieser teils Waren anbietet, welche sonst nirgends lieferbar sind. Auch ist die Meinung im Internet zu wirklich 100% negativ was ich finden konnte.

Rückerstattung bei Paypal wurde beantragt.

Gruß
Stefan

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns den Onlineshop unter escooterteile.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden verschiedene Scooter und Teile angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

escooterteile.de
Inh. Ahmed B.
Stockumer Str 13
13507 Berlin
[email protected]

Im Handelsregister konnten wir zu dem genannten Unternehmen keine Informationen finden. Das Impressum ist aus unserer Sicht aktuell unzureichend. Wir konnten bisher jedoch keine negativen Bewertungen zu escooterteile.de finden.

Wenn Produkte als “Lieferbar” angezeigt werden, dann sind sie das vermutlich auch laut Betreiber. Bei Shops die Dropshipping einsetzen ist die Verfügbarkeit der Produkte natürlich auch von den Angaben des Herstellers abhängig. Daher würden wir hierbei nicht zwingend negative Rückschlüsse auf den Verkäufer ziehen. In der Regel ist empfehlenswert das Kontaktformular zu nutzen und die Verfügbarkeit im Vorfeld zu erfragen.

escooterteile.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.escooterteile.de gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo