www.eroprofile.com

Bei www.eroprofile.com handelt es sich um einen recht übersichtlich gemachten Amateurblog. Auf den ersten Blick ist alles recht schön gemacht. Aber was genau ist das für eine Seite? Teilweise ist es auf Deutsch und teilweise auf Englisch.

Mich würde mal interessieren was es kostet dort auf der Webseite ein Profil zu haben und wie so die allgemeinen Erfahrungen mit der Webseite sind. Kann man da nette Leute kennenlernen oder sind da auch wie auf vielen anderen Webseiten Fake Profile zu finden?

Hat jemand Erfahrungen mit www.eroprofile.com gemacht und kann darüber berichten?
Ist die Seite eine Empfehlung oder eher nicht?

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo