www.eronity.com

Bin heute durch einen Link auf www.eronity.com aufmerksam geworden und mir das ganze dann mal angeschaut. Dort kann man wohl private Leute kennenlernen und schaut man sich die Bilder an finden sich nur wenige professionelle Bilder was für mich den Eindruck erweckt es wären alles echte Leute.

Wenn man die Bilder dort durchklickt kommt immer wieder mal der Hinweis man braucht eine kostenlose Mitgliedschaft um den Inhalt sehen zu können. Die Betreiber scheinen nicht aus Deutschland zu kommen und im Impressum finde ich nicht viele hilfreiche Informationen bezüglich der Betreiber. Das macht mich jetzt natürlich ein wenig stutzig und ich würde gerne mal die Meinung anderer hören.

Wie sind eure Erfahrungen mit www.eronity.com und könnt ihr die Seite empfehlen? Welche Kosten kommen da auf einen zu und ist es schwer Leute kennenzulernen?

Danke im Voraus
Matthias

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
22
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
()
x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo