0 0 votes
Bewertungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

Bewertungen
Öffentlich angezeigter Name
Nicht öffentlich
42 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Vielleicht ist der tot.. zu viel kamagra….

Hallo zusammen,
gibt es noch eine sichere Seite zum bestellen…

Grüße

Es ist unmöglich zu Bestellen ,ich habe es 5mal versucht und
geht nicht.Komme einfach in Genericshop24 rein .Schade,hätte gerne BESTELLT.

Guten Abend, Habe früher bei genericshop24 bestellt, 2 Jahre ohne Probleme, diesen Anbieter scheint es wohl nicht mehr zu geben nach mehreren missglückten Bestellversuchen. Nachdem ich jetzt seit 2 Wochen mehrmals bei verschiedenen anderen Onlineanbietern für Generika bestellt habe, und es irgendwie nie bis zu einer Bezahlung kam, da mir einfach keine Bankverbindungen übermittelt wurden, gehe ich stark davon aus dass die Seiten alle Fake waren.. Ich bräuchte unbedingt mehrere Erectalis 20mg Tadacip Tabletten, aber ich weiß nicht mehr woher ich sie bekommen soll .. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir einen seriösen Anbieter nennen !! ?? Das wäre… Weiterlesen »

Hallo John , sicher weiß ich an wen ich bezahlt habe. Nützt nur nichts. Die Bank , nicht mal meine eigene gibt mir die Bank an , an die das Geld überwiesen wurde. Bekam es trotzdem raus. Doch die Empfänger bank gab mir nicht die Anschrift ihres Kunden.Auch über das Melderegister von Unternehmen war nichts zu erfahren, alles Datenschutz. Als Privatperson sehe ich keine möglichkeit an Daten zu kommen. Suche einen Anwalt ,der mit solchen machenschaften zu tun hat. Jetzt geht es ums prinzip.

Es sind mehrere Shops die plötzlich stumm sind. Vermutlich gehören diese zusammen.
genericshop24.eu
erektionshop24.eu
kamagra-onlineapotheke.de
Vielleicht sind es noch mehr.
Diese arbeiten alle nach dem Vorkassen-System. Auf verschiedene Anfragen meinerseits kam nirgens eine Antwort.
Ich vermute, dass sie “hops” gegangen sind und nicht mehr reagieren können.
Es ist unlogisch, dass das Geschäft freiwillig aufgegen wurde, gemäss den vorausgegangenen Kommentaren ist viel bestellt worden und alle haben sich nicht hier gemeldet.

Hallo zusammen. Ich kann nur sagen, dass dieser Anbieter in den letzten 5 Jahren schon unter zwei verschiedenen Internetseiten zu finden war. Bei der Überweiung ging es bei beiden an “sleepstore” ! Bin damals aus Zufall darauf gestoßen, als bei der alten Seite nichts mehr ging. Da diese Seiten ja rein rechtlich gar nicht wirklich “seriös” sein können, gehe ich davon aus, dass ihnen irgendwie das Handwerk gelegt wurde, d.h. sie sind wiedermal aufgeflogen und gesperrt wurden. Bis davor haben wir sehr oft dort bestellt und haben unsere Ware immer bekommen. Vielleicht wird es bald eine neue Seite geben, wo… Weiterlesen »

das problem wie erwin habe ich auch
sonst hat es immer gepasst

am 24 04 15 bestellt bis heute nichts bekommen

ihre wisst doch an wem ihr bezahlt habt?
dieser ahre.. ist doch in deutschland, dann krallt euch den oder zeigt ihn an

ich habe auch bei erectionshop.de bestellt. anfangs ist die ware gekommen, doch beim letzten mal gabs probleme, und die ware wurde erst nach mehrmaligem nachfragen geliefert.
seitdem nichts mehr dort bestellt, wahrscheinlich mein glück so wie ich hier lese

Hallo John, bei wem hast Du nachgefragt? Über E-mail sicher nicht, denn da gab es keine Antworten.

42
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
42
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo