www.eprimo.de SmartHome

Ich bin schon längere Zeit Kunde bei Emprimo und immer recht zufrieden gewesen. Jetzt entschied ich mich für das RWE SmartHome System welches auch von Emprio unter der Bezeichnung EprimoSmartHome angeboten wird. Was ich gar nicht leiden kann sind ungenaue Lieferzeiten. Daher habe ich vor der Bestellung mal nachgeschaut wie lange bei Eprimo die Lieferzeit dauert. Die Artikel sind laut Beschreibung natürlich auch “sofort lieferbar”.

In der Hilfe war dann zu finden:
“Die normale Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage nach Auftragseingang. Sonnabends, sonntags, an Feiertagen, Weihnachten und Silvester erfolgt grundsätzlich keine Auslieferung.”

Aufgrund dieser Information natürlich sofort bestellt. Nach dem Bestellvorgang und der Zahlung bekommt man dann auf dem Bildschirm folgende Meldung:

“In der Regel versenden wir Ihre Bestellung innerhalb von 5 bis 7 Werktagen.”

Das ist doppelt so lange wie zuvor angegeben und ich finde es eine Frechheit. Damit der Kunde zuschlägt mit schneller Lieferung locken und dann kann es nach der Bestellung auf einmal doppelt so lange dauern. Hoffen wir mal dass die Lieferung schneller als angegeben erfolgt. Ansonsten schicke ich alles zurück.

Sollte die Lieferung rechtzeitig ankommen werde ich das ganze natürlich behalten und testen. Sollte es negative Auffälligkeiten bei dem System geben werde ich natürlich hier darüber berichten.

Gibt´s denn hier Leute die das SmartHome schon installiert haben und ihre Erfahrungen mitteilen können?


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo