www.elektroriese24.de

Vorsicht bei der Webseite www.elektroriese24.de da es sich hierbei um einen Fake-Shop handelt! Die Waren werden dort extrem günstig angeboten damit man dort etwas bestellt. Die Ware existiert aber gar nicht und wird nie geliefert.

Auf der Startseite wird behauptet man habe schon 11000 iPhone 6 für 476,- Euro verkauft. DAS IST BETRUG!!!! Und auch die Meldung “Bekannt aus der TV-Werbung” ist erfunden.

Laut Impressum wird die Webseite von Elektroriese 24 GmbH Zamdorfer Str. 90 81677 München betrieben. Doch diese Firma existiert gar nicht und ist auch nicht im Handelsregister mit der Registernummer HR B 76728 eingetragen.

Ich kann also jedem nur empfehlen dort NICHTS zu bestellen! Wer weitere Informationen zu diesen Betrügern hat kann die Infos gerne hier posten oder wer da etwas bestellt hat.

Bis vor wenigen Tagen waren diese Betrüger noch mit der Webseite www.elektrowagner24.de unterwegs.

Auch hilfreich:

Auf Fakeshop reingefallen – was tun?
Woran erkennt man einen Fakeshop?
Betrugsanzeige online stellen

 

Schreibe hier Deine Erfahrungen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Erfahrungen & Meinungen
Ältesten
Neusten Top bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
2
0
Teile uns Deine Erfahrungen mit!x
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo