www.elektro-wunderland.de

Das Wunderland ist ein Fakeshop! Bitte überprüfen!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung! Wir haben uns die Webseite unter elektro-wunderland.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Multimedia-, Haushaltsprodukte & Küchengeräte angeboten.

Laut Impressum wird der Onlineshop betrieben von:

Elektro Wunderland GmbH

Schillerstrasse 62
86887 Landsberg
Deutschland
Amtsgericht Landsberg am Lech, HRB: 3675
kontakt@elektro-wunderland.de
tel:+496170961709 (06170961709)

Im Handelsregister konnten wir zu dem genannten Unternehmen keine Informationen finden. Vermutlich sind diese Daten geklaut oder frei erfunden.

elektro-wunderland.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit www.elektro-wunderland.de oder dem Unternehmen Elektro Wunderland GmbH gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

2 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo