www.eilertbartels.de

Vor 3 Wochen bei Eilertbartels Schuhe bestellt und bis heute keine bekommen. Auf Anfragen bekomme ich keine Antwort. Das ist sehr unseriös!

Nachtrag Seitcheck.de Team

Vielen Dank für Deine Meldung!

Wir haben uns den Onlineshop unter eilertbartels.de auch noch einmal angeschaut. Dort werden Markenschuhe angeboten.

Wir konnten KEIN IMPRESSUM finden. Lediglich unter “Kontakt” finden sich folgende Angaben:

Kontaktdaten

answer@vipservicemail.com

Die genannte Mailadresse answer@vipservicemail.com wurde uns bereits mehrfach im Zusammenhang mit Fakeshops gemeldet. In den meisten Fällen berichten uns Verbraucher, dass bestellte Ware bezahlt, aber nie geliefert wurde.

eilertbartels.de Erfahrungen

Hast Du Erfahrungen mit eilertbartels.de gemacht? Dann freuen wir uns über einen Kommentar von Dir.


Weitere Meldungen

Hinterlasse hier Deine Erfahrung

0 Erfahrungen & Meinungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo
ERFAHRUNGSBERICHTE
Logo