Masche ist folgende:
Produkt ist preislich nicht unbedingt billig aber doch unter Niveau.
In unserem Fall eine Nikon 5300 mit Objektiv als Kit.
Zusammen mit etwas Zubehör dann rund 710 €
Ware steht als Auf Lager in der Liste.
Versand wird innerhalb von 24 Std. angegeben. Zustellung innerhalb 3-5 Tagen.
Im Online-Tracking erscheint keine Änderung, Anrufe enden bei mailbox…
Chat (der da angegeben ist läuft definitiv weder zur angegebenen Zeit noch sonst wan.)
Email-kontakt geht mit Standard –Reply…Ende.
Innerhalb einer Woche kein Kontakt
Dann eine Woche nach Bestellung erst Geld abgebucht von Mastercard (unmittelbar vor Lease-Verfall)
Und dann Meldung: Produkt ist nicht vorrätig, wird aber irgendwann zugestellt….
Passiert nur nicht.
Dafür steht es weiter als „auf Lager“ im Shop. Theoretisch kann ich das sofort und weiterhin bestellen.
Aktuell versuchen wir über die Bank die Abbuchung zurück zu bekommen.
Nachtrag Seitcheck.de Team
Vielen Dank für Deine Meldung. Wir haben uns den Onlineshop unter www.eglobalcentral.de einmal angeschaut. Laut Startseite erfolgen die Bestellungen aus England. Das kann durchaus mal länger dauern. Das Unternehmen hat seinen Sitz laut Impressum in China
eGlobal Central DE
Total Apex Services Room 4, Unit G,
9th Floor, Kwai Shing Industrial Building stage II,
42-46 Tai Lin Pai Road, Kwai Chung, NT, HK
West Wing, 2/F,
822 Lai Chi Kok Road,
Lai Chi Kok,
Kowloon
Logistikzentrum in England:
Typhoon Business Centre,
Oakcroft Road, Chessington,
Surrey, KT9 1RH, England
Die Domain eglobalcentral.de wurde jedoch auf Kenneth Sun von Maxford Group Limited Mahe auf den Seychellen registriert.
Laut der „Über uns“ Rubrik handelt es sich um eGlobal Central Germany.
Noch im August 2016 gab es eine Anschrift in Deutschland:
Leon Becker
5.Stock, Wohnung 2
Potsdamer Platz 10
10785 Berlin
Auf Facebook scheint das Unternehmen aktiv zu sein – vielleicht hilft eine Anfrage über deren Facebook Fanpage.
eglobalcentral.de Erfahrungen
Hast Du Erfahrungen mit www.eglobalcentral.de oder dem Unternehmen eGlobal Central DE gemacht? Dann Freuen wir uns über Deinen Erfahrungsbericht.